Workshops und Meditationen

Abende für innere Bewegung – intendons® & Meditation

Ein Abend für Entspannung und Erforschen innerer Bewegungsräume

Ich möchte mit diesem Abend einen einfachen Weg anbieten, wie im Alltag Entspannung und zugleich Kraft tanken möglich ist und dies mit Freude und Leichtigkeit. An diesem Abend begeben wir uns auf eine Reise durch unseren Körper und richten unsere Aufmerksamkeit nach innen und verfeinern unsere Körperwahrnehmung. Wir werden durch Unterstützung von inneren Bildern "Spürbildern" unseren Körper von innen nach außen in Bewegung bringen und gleichzeitig damit unsere Selbstheilungskräfte anregen. Zum Abschluss gibt es eine geführte Meditation.

Wann: Dienstag, den 14.05. und 09.07.2024, weitere Termine folgen, 

Beginn: 18:00 Uhr (min. 3 - max. 6 TN), im Januar 18:15 Uhr

Dauer:  90 Min.

Wertausgleich: 28 Euro je Abend, jeder Abend ist einzeln buchbar

Vorraussetzung: ein Einführungsabend oder Kurzeinführung von mir in die innere Bewegung. Sollte innere Bewegung – intendons® für Dich neu sein so spreche mich einfach an für eine Kurzeinführung. Bei genug Interesse gebe ich gerne einen Einführungsabend.

Klangmeditationen - mit Gong und weiteren Klanginstrumenten

Klang ist Schwingung und diese resoniert mit unseren Körperzellen und kann Verspannungen lösen. Auch berühren Klänge unsere Seele und haben die Kraft uns neu auszurichten. Klänge können uns in tiefere Harmonie mit uns selbst führen und uns in Einklang mit dem großen Ganzen bringen. Tauche ein in die Welt der Klänge von Gong und Klangschalen und lasse den Alltag hinter dir.

Wann: Dienstag, den 16.04. und 11.06.2024, weitere Termine folgen

Beginn:  18:00 Uhr (min. 3 - max. 5 TN), im Februar 18:15 Uhr

Dauer:  90 Min.

Wertausgleich: 28 Euro je Abend, jeder Abend ist einzeln buchbar

Wo: Physiotherapie Nadine Sehrt, Walter-Volkers-Str. 1a, 24306 Plön Anmeldung unter: 045 22 - 789 64 64 oder kontakt@physio-sehrt.de

Stand der Termine 11.04.2024


Newsletter Anmeldung



Hinweis:

Die Nutzung all meiner Angebote ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, geschieht freiwillig, ohne Vorgabe und auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gemacht, sondern die Selbstheilungskräfte gestärkt.